Kinder - Jugend und Erwachsenen - Selbstverteidigung

Masken mit unserem Logo

Wir haben nun eine Möglichkeit gefunden um Masken mit unserem Logo zu bedrucken.
Diese sind größenverstellbar und sollten somit jedem Teilnehmer gut passen.
 
Für alle Teilnehmer in der kommenden Saison wird eine Maske um je 5€ angeboten.
Für alle anderen oder sollte man mehr haben wollen, kosten diese 10€ pro Stück (Selbstkostenpreis).
 
Im Anhang befinden sich  Fotos, wie diese Maske aussieht.                                                              
Die Maske ist dreilagig und besteht aus Baumwolle mit einem Mikrofaserfilter in der Mitte und ist bis zu 50mal waschbar. Alle Einzelheiten zu der Maske steht auf der Verpackung.

 


Ab Sofort können auch Masken für Kinder bei uns mit unserem Logo bestellt werden.





 
Bei Interesse bitte um Anfrage per Mail  jjde@gmx.at , Kontaktformular oder unter 0664/4053977, um entsprechend die Masken besorgen zu können. Bei rechtzeitiger Rückmeldung können die Masken schon beim ersten Training im November ausgegeben werden.

Zusätzlich besteht die Möglichkeit eine eigene Maske zum Training mitzubringen, welche von uns dann bedruckt wird und beim darauffolgenden Training wieder ausgegeben wird.
Wichtig ist, dass die Maske aus Baumwolle sein muss und gebügelt werden darf.