Kinder - Jugend und Erwachsenen - Selbstverteidigung


Herzlich Willkommen!


Willkommen beim Jiu Jitsu Dojo Essling in der Trainingssaison 2019 / 20. 

Trainingsstart ist heuer der 2. September 2019

Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zu unserem Verein.

FÜR ANFRAGEN UND INFORMATIONEN BITTE NUR u.a. MAILADRESSE VERWENDEN

ODER UNSER KONTAKTFORMULAR!!!

jjde@gmx.at oder telefonisch

 

Aktuelles:

 

BIS AUF WEITERES FINDET KEIN TRAINING STATT!

Wir bitten um euer Verstaendnis und hoffen euch alle gesund wiederzusehen.



 

Kraft-Ausdauer-Training
In der hier enthaltenen PDF findet ihr verschiedene Übungen die mit wenig Aufwand und beschränktem Platz gemacht werden können. Am besten eignen sich diese Übungen mit Musik.
Workout_Karten.pdf (1.6MB)
Kraft-Ausdauer-Training
In der hier enthaltenen PDF findet ihr verschiedene Übungen die mit wenig Aufwand und beschränktem Platz gemacht werden können. Am besten eignen sich diese Übungen mit Musik.
Workout_Karten.pdf (1.6MB)


Kraft-Ausdauer-Training
In der hier enthaltenen PDF befindet sich die Erklärung zu den einzelnen Übungen.
Kraft-Ausdauer Training.pdf (1.93MB)
Kraft-Ausdauer-Training
In der hier enthaltenen PDF befindet sich die Erklärung zu den einzelnen Übungen.
Kraft-Ausdauer Training.pdf (1.93MB)


Um euch weiterhin die Möglichkeit zu bieten fit zu bleiben und auch zuhause sportlich zu sein, befinden sich in der PDF verschiedene Übungen. Diese sind an die Tierwelt angelehnt und machen viel Spaß, wenn man diese mit den Kindern, aber auch alleine 2-3x die Woche macht.

Natürlich fragt ihr euch wo bei diesen Übungen die Ausdauer bleibt und hier kommt die Musik ins Spiel, die ich euch empfehlen kann. Auf Youtube einfach nach 30/10 Workout Musik (20Runden) suchen oder für die total motivierten unter euch 60/10 Workout Musik (20Runden).

Der Aufbau ist simpel! In den ersten 30-60sek wird Ausdauer trainiert (im Stand laufen / durch die Wohnung laufen / Springschnur springen / etc..) -- anschließend habt ihr 10-15sek Pause -- danach macht ihr eine der 18Übungen aus der PDF so gut wie möglich nach -- dann folgt wieder eine Pause von 10-15sek - 30-60sek Ausdauer - 10-15sek Pause - 30-60sek Übung - usw..

In Summe solltet ihr 10x Ausdauer und 10x Kraftübung machen. Das ganze sollte man mit einer Trink- und Verschnaufpause von 3-5 Minuten 3x wiederholen. 


Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden unter jjde@gmx.at oder unter 0664/4053977. 

Ich wünsche euch viel Spaß und bleibt gesund und fit.

Das Jiu-Team würde sich auch über von euch gemachte Bilder oder Videos eurer Trainings auf unserer Facebookseite freuen. https://www.facebook.com/jiujitsuessling/


 

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